Senioren Wohngemeinschaft Villa 7

 

Hier ein kleiner Eindruck von der Senioren Wohngemeinschaft Villa 7,die wir ambulant betreuen dürfen.

 

In unserer gemütlichen familiär geführten Wohngemeinschaft leben wir in einem geräumigen Dreifamilienhaus auf ca. 200 qm mit großer Terrasse und Garten im Hammer Osten. In diesem Haus haben sich 7 Bewohner zusammengetan und bestreiten den Alltag zusammen – und nicht mehr alleine. Für die täglich anfallenden Arbeiten im Haushalt, Besorgungen jeglicher Art, Begleitung zu Ärzten oder Ämtern und vieles mehr steht uns der ambulante Pflegedienst Harmonie GmbH mit Rat und Tat, so mit medizinischer, fachlicher und menschlicher Hilfe zur Verfügung.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr werden wir von kompetenten engagierten Mitarbeitern betreut.

Auf eine familiäre persönliche Atmosphäre wird Wert gelegt, auf die Stärken und Schwächen eines jeden Rücksicht genommen. Persönliche Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt – so waren wir bereits für ein paar Tage im Urlaub und haben diverse Ausflüge gemacht.

 

Egal ob 93 oder 51 – egal ob fit oder gebrechlich – hier bist DU willkommen!

Krankheit und Alter sind für uns kein Hindernis, spornen uns eher an, dem Leben noch eine lebenswerte Seite abzugewinnen.

 

Wir reichen Ihnen die Hand!