Wir, dass Team vom „Ambulanten Pflegedienst Harmonie GmbH“, sind ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister der ambulanten Kranken- und Seniorenpflege.

Nach 23 Jahren in der Alten und Krankenpflege habe ich mich zum 1. Dezember 2012 entschlossen den Pflegedienst Harmonie im Hammer-Osten zu gründen.

Der Hammer-Osten hat uns mit offenen Armen empfangen und uns somit den Start um einiges erleichtert. Die enge und gute Zusammenarbeit mit den Hausärzten ermöglicht unseren Patienten, einen verkürzten Aufenthalt im Krankenhaus und eine liebevolle und professionelle Pflege in ihrem Zuhause.

Mir ist es wichtig,dass unsere Patienten Bezugspersonen haben und somit nur von einem kleinen Kreis an Schwestern betreut und gepflegt werden.Nur so, schafft man die Basis für ein zufriedenes Miteinander und das heißt Vertrauen.

Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz besonders bei meiner Stellvertretung Susanne Günther bedanken, die immer zur Stelle ist und mich in meinem Sinne vertritt.Und allen Anderen fleißigen Bienchen und Bienen Danke, denn ohne Euch hätte ich das ALLES nicht geschafft!

 

Ihre Stefanie Dünn